Apple Campus 2: Weiteres Video aus dem September 2016

Über den Apple Campus 2 in Cupertino haben wir bereits gestern berichtet, und zwar über ein Video, das die Fortschritte des Baus aus dem September 2016 zeigt. Nun gibt es ein weiteres Video, das noch einmal unterstreicht, wie weit der Bau schon fortgeschritten ist.

Apple Campus 2: Hauptgebäude fast fertig

Zumal das Video ebenfalls von Aufnahmen einer Drohne profitieren kann, sodass sich sehr gut erkennen lässt, was genau schon fertig ist und wo Apple gerade arbeiten lässt. Auch gut: im Video werden die einzelnen Schritte der aktuellen Bauarbeiten beschrieben – im Folgenden ist das Video zu sehen:

APPLE CAMPUS 2: September 2016 Construction Update

Wie sich direkt erkennen lässt: beim Hauptgebäude, dem Spaceship, sind nur noch wenige Arbeiten zu erledigen, um das Gebäude fertigzustellen. Zudem wird auch die Umgebung gezeigt, die Apple natürlich ebenfalls konzipiert hat und nutzen will.

Umgebung rund um das Gebäude ebenfalls geplant

Sollten die eigentlichen Pläne Apples aufgehen und keine Probleme auftreten, dann wird der Apple Campus 2 noch in diesem Jahr offiziell eröffnet. Wie man Apple kennt, dürfte die Präsentation durchaus pompös ausfallen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?