Apple iOS 10.1 Beta als Download für Entwickler verfügbar

Apple iOS 10.1 Beta als Download für Entwickler verfügbar 1

Die offizielle Version von Apple iOS 10 steht bekanntlich seit einigen Tagen als Download zur Verfügung, nun legt Apple gleich mit einer weiteren Variante nach. Und zwar wurde die Apple iOS 10.1 Beta nun erstmals als Download verfügbar gemacht.

Apple iOS 10.1: Erste Beta als Download für Entwickler

Diese steht allerdings erst einmal nur für Entwickler zur Verfügung, genauer gesagt für jene Entwickler, die Mitglied des Apple Developer Program sind. Diese haben ab sofort die Gelegenheit, einen Blick auf die erste Beta-Version von iOS 10.1 zu werfen.

Natürlich wird diese in der endgültigen Variante diverse Bugfixes mit sich bringen, hat aber zumindest schon jetzt eine neue Funktion an Bord. Ebenjene Funktion bezieht sich ausschließlich auf das Apple iPhone 7 Plus und beinhaltet einen Portrait-Modus.

Neue Funktion für iPhone 7 Plus an Bord

Mit diesem Portrait-Modus soll es möglich sein, Porträt-Aufnahmen mit beiden rückseitigen Kameras gleichzeitig zu machen, um eine größere Tiefe zu erreichen. Ob die Funktion es auch in die finale Variante von iOS 10.1 schaffen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?