Apple iOS 10: Erste iOS 10 & iMessage Apps im App Store verfügbar

iOS 10 kommt heute! Ab heute abend wird es für (nahezu) alle Apple Freunde möglich sein, das Update auf Apple iOS 10 offiziell herunterzuladen. Bereits seit gestern finden sich die ersten iOS 10 Apps bzw Updates der Apps für das neue Betriebssystem im App Store. Diese iOS 10 Apps im App Store von Apple sind wohl ein klein bisschen früher veröffentlicht als eigentlich gedacht.

Apple iOS 10: Erste Apps vor Release verfügbar

Unter den ersten Apps für iOS 10, die vorab im App Store verfügbar gewesen sind, war beispielsweise der Messenger Rock-Paper-Scissors. Damit ist es möglich, dass zwei Spieler per iMessage miteinander Schere, Stein, Papier über Apples Nachrichten-App spielen können.

Um eine Vielzahl der neuen Möglichkeiten der iOS 10 Messages-App zu nutzen, können iOS 10 Nutzer vorab diverse Sticker bzw. iMessage Apps herunterladen. Für verschiedene Anwendungen wird es eine Menge neuer Sticker gegeben, die dann bei Bedarf und auf Wunsch heruntergeladen und installiert werden können.

iOS 10 Download ab heute offiziell möglich

Wie bereits zu Anfang erwähnt, wird der Apple iOS 10 Download ab heute möglich sein. Wann genau Apple die Veröffentlichung vollzieht, ist nicht bekannt, mein Tipp liegt auf dem frühen Abend gegen 19 Uhr deutscher Zeit als wahrscheinlichste Option für das große mobile Update des kalifornischen Unternehmen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Taylor antwortet

    Ich find den iMessage App Store super. Klar ist da auch hier und da was bei, bei dem man denkt, dass die eher beweisen wollen, dass das grundsätzlich auch in iMessage funktioniert. Aber es gibt sehr lustige Sticker und was ich auch cool finde sind Puzzle App direk in iMessage. Da gibt’s mehrere mein Favorit ist WIT. Da verschickt man einfach jedes Foto das man möchte als Puzzle an einen Kumpel und der kann das diretk in iMessage runterladen. Macht richtig bock. Im Moment übrigens auch noch umsonst: https://itunes.apple.com/us/app/wit-what-is-this/id1152446245?l=de&ls=1&mt=8

Was Denkst Du?