Apple Special-Event: Dekorationsarbeiten am Bill Graham Civic Auditorium begonnen

Drei Tage noch, dann präsentiert Apple seine neusten Produkte auf dem diesjährigen Herbst-Special-Event. iPhone 7, neue Watch und ein neues iPad Pro könnten uns hier erwarten. Wie jedes Jahr beginnt Apple frühzeitig mit den Dekorationsarbeiten und lässt bereits heute das Bill Graham Civic Center in Kalifornien im Apple-Look erstrahlen.

Bekanntes Flaggendesign & großes Apple-Logo – Neu: Event-Einladung-Poster

Ein großer Plastik-Apfel prangt an der Außenfassade des Gebäudekomplexes, in dem Cook & Co am Mittwoch ihre neusten Kreationen präsentieren werden. Außerdem befindet sich wie jedes Jahr die bekannte Beflaggung rings um das Veranstaltungszentrum im Aufbau. Diese beiden Design-Komponenten wurden so auch letztes Jahr eingesetzt. Was neu hinzugekommen ist, ist das Einladungskarten-Design mit den Punkten in Poster-Größe. Ob Apple damit tatsächlich indirekt das Dual-Kamera-Feature anteasert, können wir Euch nicht sagen.

Bildquelle: 9to5mac.com
Bildquelle: 9to5mac.com
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?