Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Erste Reaktionen nach dem Start

Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Erste Reaktionen nach dem Start 1

Seit heute ist das Apple iPhone 7 und auch das iPhone 7 Plus offiziell verfügbar, sodass bereits die ersten Kunden Hand an ihr neues Apple Smartphone legen konnten. Hierbei ist natürlich vor allem interessant zu sehen, wie zufrieden die Käufer mit den neuen Apple iPhone 7 Modellen sind.

Apple iPhone 7 (Plus): Gemischte Gefühle bei Kunden

Diejenigen, die ein iPhone 7 oder iPhone 7 Plus erhalten haben, waren zum Großteil begeistert. Die Haptik sei herausragend, die neuen Farben schwarz (black) und diamantschwarz (jet-black) und das neue iPhone 7 dank Apple A10 wirklich sehr schnell unterwegs. Außerdem sollen die Fotos herausragend sein und eine überdurchschnittlich gute bis sehr gute Qualität bieten können.

Anders sieht es natürlich bei den Kunden aus, die heute kein iPhone 7 ergattern konnten bzw. geliefert bekamen. Viele Apple Stores in Deutschland und auch in den USA hatten sogar Probleme, überhaupt ein Exemplar eines iPhone 7 oder iPhone 7 Plus für die Verkaufsräume zu erhalten.

Verkaufszahlen vom Startwochenende bleiben geheim

Darüber hinaus gab es auch Berichte von Nutzern, deren Lieferung verschoben werden musste, zumeist auf den kommenden Montag. Wie viele Exemplare des iPhone 7 und iPhone 7 Plus verkauften wurden, bleibt erst einmal offen, denn Apple will bekanntlich keine Verkaufszahlen vom Startwochenende verkünden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Linda antwortet

    Ich verstehe nicht warum Apple das nicht besser organisieren kann das man die iPhones direkt am ersten Verkaufstag nicht nur bei den Apple Stores kaufen kann sondern auch in den ganen Restores.

Was Denkst Du?