Apple iPhone 7: Neue Beats-Produkte für 7. September geplant

Apple iPhone 7: Neue Beats-Produkte für 7. September geplant 1

In fünf Tagen steht der offizielle Release des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus an, allerdings wird erwartet, dass Apple nicht nur seine neuen iPhones präsentieren wird. Unter anderem heißt es nun, dass auch Beats Music während der Präsentation groß vertreten sein soll.

Apple iPhone 7: Beats mit neuen Produkten zum Start

Eine Website hat eine vorschnell verschickte E-Mail seitens der Presseabteilung von Beats Music erhalten, in der neue Produkte zum 7. September 2016 angekündigt werden. Und zwar ist von gleich mehreren neuen Produkten die Rede.

Angesichts der Gerüchte rund um das iPhone 7 wäre es nicht überraschend, würde Beats Music mindestens neue Wireless-Kopfhörer mit Bluetooth sowie Lightning-Kopfhörer vorstellen. Möglicherweise wird es dabei nicht nur In-Ears geben, sondern auch On-Ears.

Wegfallender Klinkeneingang als interessante Chance

Dementsprechend scheint es, als würde Apple vom wegfallenden Klinkeneingang profitieren wollen, indem die eigene Beats-Marke zum Start der neuen Modelle gleich die passenden Kopfhörer liefert. Was genau Apple und Beats in petto haben werden, sehen wir in wenigen Tagen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?