Apple iPhone 7 Plus: Weitere Fotos der Kamera veröffentlicht

Apple iPhone 7 Plus: Weitere Fotos der Kamera veröffentlicht 1

Während wir heute bereits über die Fotos berichtet haben, die mit dem Apple iPhone 7 Plus während des ersten NFL-Spieltags geknipst wurden, gibt es noch weitere Fotos zu finden. Diese stammen ebenfalls aus den USA, genauer gesagt aus New York City.

Apple iPhone 7 Plus: Fotos bei den US Open 2016

Die neuen Fotos wurde während eines weiteren Sportevents aufgenommen, den US Open 2016. Bei diesen waren ESPN-Mitarbeiter mit dem iPhone 7 Plus unterwegs und haben festgehalten, wie gut die Kamera funktioniert – ganz zur Freude von Apple-CEO Tim Cook:

Die Bilder sind dabei wirklich beeindruckend, wenngleich natürlich auch einige schöne Motive gewählt wurden. Gerade die Skyline von New York City bei Sonnenuntergang wäre vermutlich auch mit anderen Kameras zu einem Highlight geworden.

first-ever_iphone_7_photos_from_2016_us_open

Verkaufsstart in dieser Woche geplant

Nichtsdestotrotz fällt auf, wie weit die Entwicklung von Smartphone-Kameras mittlerweile gekommen ist. Für alle, die gerne auch einmal mit dem iPhone 7 Plus Fotos machen möchten, sei an den Verkaufsstart erinnert! Die Vorbestellungen laufen bereits auf Hochtouren – wer jetzt noch keine Bestellung aufgegeben hat, sollte sich sputen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?