Apple iPhone 7: Reservierung und Abholung am 17. September möglich

Apple iPhone 7: Reservierung und Abholung am 17. September möglich 1

Nachdem wir nun wissen, dass die ersten Vorbesteller des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus am 16. September auf ihr Gerät hoffen können, gibt es nun noch einmal Hoffnung für all jene, die keine Vorbestellung online aufgegeben haben – und zwar Apples „Reserve and Pick Up“-Modell.

Apple iPhone 7: Kunden können Modell im Store ordern

Bei diesem wird es, zumindest in den USA, am 17. September möglich sein, ab 8 Uhr morgens weitere Modelle des iPhone 7 und iPhone 7 Plus zu ordern. Und zwar direkt im Apple Retail Store der eigenen Wahl – telefonisch lässt sich die Bestellung dort aufgeben.

Wer Glück hat und seine Reservierung erfolgreich abschließt, kann das gekaufte Modell noch am gleichen Tag abholen. Natürlich ist auch eine Bestellung direkt vor Ort möglich, allerdings kann es hier zu langen Schlangen kommen.

Keine Verkaufszahlen zum Startwochenende bekannt

Im Moment scheint der Verkaufsstart des iPhone 7 sehr gut zu verlaufen, was noch einmal unterstreicht, wie schade es ist, dass Apple keine Verkaufszahlen des Startwochenendes verkünden wird. Wegen nicht passender Zahlen (die Nachfrage übersteigt die Verfügbarkeit wohl bei weitem) hat sich Apple dazu entschlossen, dieses Jahr keine Verkaufszahlen vom Start zu nennen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?