Apple iPhone 7: Warteschlangen wachsen stetig

Apple iPhone 7: Warteschlangen wachsen stetig 1

Am morgigen Freitag gehen das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus offiziell in den Verkauf, was natürlich für all jene, die direkt am Freitag noch ein Gerät erhaschen wollen, die Chance bietet, sich frühzeitig in die Warteschlangen einzureihen.

Apple iPhone 7: Warteschlangen vor Apple Stores

Aus diversen US-Städten werden mehr und mehr Bilder veröffentlicht, die zeigen, dass schon seit gestern Nachmittag die ersten Kunden in den Warteschlangen vor den Apple Retail Stores stehen. Unter anderem zu sehen am 5th Avenue Apple Store in New York City.

Dementsprechend scheinen viele, die eine letzte Chance auf ein iPhone 7 oder iPhone 7 Plus zum Start haben wollen, die Gelegenheit zu nutzen. Dass dafür gerne auch mal zwei oder mehr Tage als Wartezeit vor einem Apple Store in Kauf genommen werden, hat bereits die Vergangenheit gezeigt. In Deutschland scheint die Lage vor den Apple Stores ein klein bisschen anders – vor zwei Tagen hatte das Ordnungsamt kurzerhand die Warteschlange vor dem Berliner Store aufgelöst.

Wartezeit auf iPhone 7 teilweise bis November 2016

Zumal ein längeres Warten durchaus lohnenswert sein kann, da einzelne Modelle des iPhone 7 bereits mit einer Wartezeit bis November 2016 angegeben werden. Wer nicht so lange warten möchte, kann dann eben noch am Freitag versuchen, ein Gerät direkt bei Apple vor Ort zu erwerben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?