Apple iPhone 8: Glas-Design mit Rahmen aus rostfreiem Edelstahl

Was das Apple iPhone 8 belangt, so haben wir bereits eine Menge an Gerüchten und Spekulationen vernehmen können, die definitiv schon ein interessantes Bild erkennen lassen. Nun hat sich der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo noch einmal mit neuen Details an die Presse gewandt.

Apple iPhone 8: Analyst bestätigt Glas-Design noch einmal

Wie Kuo verlauten lassen hat, soll das iPhone 8 tatsächlich mit einem Design aufwarten, das zu einem Großteil aus Glas besteht. Der Erfolg des iPhone 7 in Jet Black hat Apple anscheinend auch die restlichen Zweifel genommen, den Schritt von Aluminium weg zu wagen.

Da Glas generell einen glänzenden Look hat, soll Apple beim iPhone 8 und iPhone 8 Plus auf ein solches setzen wollen. Neu sind dagegen die Informationen, die sich auf den Rahmen des Gehäuses beziehen: dieser soll entweder aus Aluminium oder rostfreiem Edelstahl bestehen.

Rahmen aus rostfreiem Edelstahl als neue Information

Kuo glaubt daran, dass der Rahmen aus rostfreiem Edelstahl nur für das High-End-Modell benutzt wird, sprich: das iPhone 8 Pro. Dementsprechend würden das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus „nur“ mit einem Rahmen aus Aluminium aufwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?