Apple iPhone 8: Name des 2017er-iPhones bestätigt

Das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind nun auf dem Markt verfügbar, und auch wenn sich Apple bisher mit Verkaufszahlen zurückgehalten hat, scheinen die aktuellen iPhone-Modelle sehr erfolgreich zu sein. Trotzdem gibt es schon jetzt interessante Details zur nächsten iPhone-Generation zu finden.

2017er-iPhone: Apple iPhone 8 statt iPhone 7s

So haben Apple-Mitarbeiter in Israel gegenüber Business Insider erwähnt, dass das neue iPhone tatsächlich als Apple iPhone 8 auf den Markt kommen soll. Normalerweise müsste eigentlich ein iPhone 7s folgen, würde Apple den bisherigen Zyklus der Namensgebung beibehalten.

Da das iPhone 2017 aber mit sehr vielen Neuerungen aufwarten soll, darunter einem komplett neuen Design mit Glasgehäuse und Dual-Edge-Display, scheint eine „S“-Version aber zu wenig zu sein, um die Neuerungen aufzuzeigen. Somit scheint Apple im nächsten Jahr auf das iPhone 8 zu setzen.

10 Jahre iPhone: Besonderer Name denkbar

Dieses soll dann nicht nur das iPhone 8 und iPhone 8 Plus auf den Markt kommen, sondern auch als iPhone 8 Pro mit OLED-Panel und Curved-Display. Da 2017 das zehnte Jahr der iPhone-Geschichte gefeiert wird, ist aber auch ein besonderer Name passend zum Jubiläum nicht auszuschließen, etwa iPhone X.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?