Apple iPhone 8: Verhandlungen mit Sharp über OLED-Lieferungen

Eine der interessantesten Neuerungen, die rund um das Apple iPhone 8 kursieren, ist das OLED-Panel. Zu diesem gibt es nun neue Details zu finden, die auf einem Bericht von Bloomberg basieren, der von Verhandlungen zwischen Apple und Sharp handelt.

Apple iPhone 8: Apple und Sharp verhandeln über OLED-Panels

Diese sollen sich auf OLED-Lieferungen von Sharp an Apple beziehen, was sehr gut zu einem vorherigen Bericht passt, der sich mit Sharps künftigen OLED-Planungen befasst. So soll Sharp kurzfristig rund 568 Millionen US-Dollar in die OLED-Produktion investieren wollen.

Ein guter Teil der Kosten könnte durch einen möglichen Deal mit Apple wieder eingenommen werden. Um welches iPhone es sich bei den OLED-Lieferungen handelt, ist nicht bekannt, die Rede soll lediglich von „künftigen iPhones“ sein.

Nur iPhone 8 Pro soll mit einem OLED-Display aufwarten

Spekulationen zufolge wird bereits das iPhone 8 mit einem OLED-Display aufwarten können, allerdings nur in einer Fassung: als iPhone 8 Pro. Dieses soll über ein 5,8 Zoll großes OLED-Display verfügen, das an beiden Seiten abgerundet, sprich: curved, ist.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?