Apple Music: 6 Monate kostenlos bei Telekom

Apple Music: 6 Monate kostenlos bei Telekom 1

Telekom mit 6 Monate kostenlosem Apple Music Abo! Das Telekom Highlight der IFA 2016 ist sicherlich das kostenlose Upgrade auf LTE max (maximale LTE Geschwindigkeit) für alle Bestandskunden und Neukunden mit LTE Tarifen. Aber auch der neue Telekom Premium Tarif „MagentaMobil XL Premium“ mit jährlichem iPhone Upgrade sowie die neue Telekom DayFlat Unlimited sind durchaus interessant. Mindestens genauso interessant ist jedoch die neue Apple Music Streaming Option bei T-Mobile – das Apple Music Streaming Angebot Apple Music wird aktuell 6 Monate kostenlos angeboten, danach geht es mit einem monatlichen Preis von 9,95 Euro weiter (monatlich kündbar).

Alle Infos zu Apple Music bei Telekom Mobilfunk

Apple Music: Wechsel von Apple zu Telekom

Wer bereits Apple Music nutzt (direkt über Apple) kann auch (nahezu) problemlos auf das Apple Music Abo bei der Telekom umstellen. Allerdings muss zuerst das Apple Music Abo bei Apple gekündigtm danach Apple Music über die Telekom gebucht werden und der Account verknüpft werden. Playlists bleiben erhalten, wenn ihr innerhalb von 30 Tagen auf das Apple Music Abo der Telekom wechselt.

Kann ich Apple Music bei der Telekom auch buchen, wenn ich schon Apple Music Kunde bin?

Ja das ist möglich. Damit Sie aber eine Doppelzahlung vermeiden, sollten Sie Ihre Mitgliedschaft bei Apple Music selbst zunächst kündigen . Ihre Playlists bleiben bei einem Wechsel zur Telekom erhalten, sofern dieser innerhalb von 30 Tagen nach Wirksamwerden der Kündigung bei Apple Music selber stattfindet, da die Playlists nur für diesen Zeitraum im Zusammenhang mit Ihrer Apple ID gespeichert werden. Nach der Buchung der Option bei der Telekom verknüpfen Sie diese dann einfach wieder mit der bestehenden Apple ID.

Apple Music & Spotify: Anrechnung aufs Datenvolumen

Keine Anrechnung aufs Datenvolumen des Music-Streamings bei Telekom? Für Bestandskunden, die das Spotify Premium Abo bei Telekom vor dem 2.August gebucht haben, wird Musik-Streaming (vorerst) weiterhin nicht auf das Datenvolumen des Tarifs angerechnet. Neuere Buchungen hingegen belasten „netzneutral“ das Inklusivvolumen. Auch bei Buchung von Apple Music über die Telekom schlägt das Datenvolumen auf das Inklusiv-Volumen des Tarifs, falls ihr Musik mobil streamen solltet. Hier solltet ihr Euch Gedanken machen, eure Lieblingsmusik einfach offline auf dem Gerät zu speichern – oder einfach den Premium Tarif der Telekom mit echter LTE-Flat für nur 199,95 Euro monatlich abschließen (plus 10 Euro pro Streaming Service natürlich)…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?