Apple Watch 2: Display in neuem Video zu sehen

Apple Watch 2: Display in neuem Video zu sehen 1
via http://www.apple.com/de/watch/apple-watch-sport/

Bereits vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die Apple Watch 2 mit einem neuen Display auf den Markt kommen wird, das in einem Video zu sehen war. Nun gibt es abermals ein Video zu sehen, das das Panel der Watch 2 aus dem Hause Apple zeigt.

Apple Watch 2: Display schon vorab zu sehen

Und zwar hat sich der britische Reparatur-Shop Byte die Bauteile gesichert, die auch beim Display der Watch 2 zum Einsatz kommen sollen, um zu zeigen, wie das Watch-2-Display aussehen wird. Das Video gibt es im Folgenden zu sehen:

Das ist aber nicht alles, denn im Video ist auch zu sehen, wie ein Vergleich mit dem Display der ersten Apple Watch angestellt wird. Somit lässt sich schon vorab erkennen, wie sich die Neuerungen auswirken könnten.

Präsentation zum morgigen iPhone-Event denkbar

Wann die Apple Watch 2 offiziell vorgestellt wird, ist bisher nicht bekannt, allerdings gibt es Hinweise darauf, dass die Watch 2 bereits morgen präsentiert wird. Und zwar als „one more thing“ nach der Vorstellung des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?