Apple Watch 2: Neues Video zeigt dünneres Display und neuen Akku

Apple Watch 2: Neues Video zeigt dünneres Display und neuen Akku 1
via http://www.apple.com/de/watch/apple-watch-sport/

Nachdem die Samsung Gear S3 gestern offiziell vorgestellt wurde, gibt es nun neue Informationen zum vermutlich größten Konkurrenten zu finden: der Apple Watch 2. Und zwar in Form eines Videos, das sowohl das Display als auch den Akku der Watch 2 zeigt.

Apple Watch 2: Akku und Display in Video zu sehen

In diesem Video ist zu sehen, dass Apple aller Voraussicht nach ein dünneres Panel für seine Watch 2 verwenden möchte, als es noch beim Vorgänger der Fall gewesen ist. Zudem ein Akku mit einer Kapazität von 334 mAh – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Sollte diese Angabe den Tatsachen entsprechen, dann würde Apple den Akku der Watch 2 im Vergleich zur Watch 1 mit 35,7 Prozent mehr Kapazität ausstatten. Und das bei nahezu gleicher Größe des Akkus – das wäre eindrucksvoll.

Release am 7. September 2016 durchaus möglich

Allzu viele Neuerungen sind in Bezug auf die Apple Watch 2 aber nicht zu erwarten – beim Design soll alles beim Alten bleiben, zudem wird kein LTE-Chip erwartet. Der Release könnte nach aktuellen Informationen am 7. September 2016 stattfinden, nach der Präsentation des iPhone 7.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?