Apple Watch Series 2 im Apple Online Store für Vorbestellung verfügbar

Während der Tag heute vollgepackt gewesen ist mit Meldungen rund um das Apple iPhone 7, sollten wir eine Neuerung von Apple aber nicht vergessen: die Apple Watch Series 2. Denn auch zu dieser gibt es interessante Neuigkeiten.

Apple Watch Series 2 als Vorbestellung via Apple verfügbar

Apple Watch Series 2 im Apple Store

Ab sofort kann die Watch Series 2 nämlich über den Apple Online Store vorbestellt werden, sodass sich alle Interessenten der neuen Smartwatch aus dem Hause Apple das Angebot anschauen sollten. Wer schnell bestellt, soll direkt zum Verkaufsstart beliefert werden.

Ab dem 16. September 2016 wird die Watch Series 2 bekanntlich offiziell verfügbar sein, schon vorab können Kaufinteressenten nun eine Bestellung wagen. Und zwar für die verschiedenen Modelle, die zum Event vor wenigen Tagen vorgestellt wurden.

Erfolg der Watch-Sparte soll definitiv ausgebaut werden

Mit Ausnahme der Nike+-Modelle, die erst ab Oktober 2016 verfügbar sein werden. Generell lässt sich erkennen, dass Apple den Erfolg seiner Watch-Sparte definitiv ausbauen möchte, nachdem der Start mit der ersten Generation nicht so erfolgreich verlaufen ist, wie von Experten vorab prognostiziert.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Victor Lima antwortet

    Jeden Tag verlängert sich die Verfügbarkeit im Apple Store um einen weiteren Tag, während die Serie 1 lieferbar ist. Offensichtlic will man durch Zurückhalten der Serie 2 den Absatz der Serie 1 fördern. Der Relaunch der Serie 0 durch einfachen Austausch des S1 Chips gegen den S2 Chip scheint wohl nicht das grosse Interesse zu finden. Bin gespannt, wie Apple das Problem löst, denn mit der jetzigen Methode bleibt der Absatz der Serie 2 ebenfalls weit hinter den Erwartungen zurück und im nächsten Jahr will, mit Blick auf eine mögliche Serie 3, die Serie 2 keiner mehr.

Was Denkst Du?