Apple Watch Series 2: Werbeclip zur neuen Hermès-Kollektion online

Neben dem neuen iPhone 7 präsentierte Apple auf dem Special-Event vor ein paar Wochen auch seine Apple Watch Series 2 Smartwatch. Nachdem Apple sein neues Wearable bereits in ein paar kleinen Clips promotet hat, folgt nun ein offizielles Werbefilmchen zum Release der Apple Watch Series 2 Hermès Collection.

Hands-free Clip von Hermès stellt Armbandvarianten vor

Im Hands-free Clip von Hermès stellen uns mehrere Protagonisten die verschiedenen Armbandvarianten der neuen Kollektion vor. Das Video tauchte bereits heute Nacht im Netz auf und sorgte für kleinere Spekulationen, ob es sich denn tatsächlich um einen Original Werbeclip von Apple und Hermes handelt. Nachdem der Clip nun offiziell im YouTube-Kanal von Hermès veröffentlicht wurde, hat sich diese Frage erledigt.

Alternative Lederarmbänder zu einem Bruchteil des Preises verfügbar

Die Hermès-Kollektion der neuen Apple Watch Series 2 gibt es wieder in unterschiedlichen Lederarmbandvariationen. Ob einem das Armband allein dann tatsächlich ein Investment zwischen 700 und 1.000 Euro wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Bereits bei der letzten Hermès-Kollektion waren sich Experten nicht so sicher, wie viele dieser Spezialvarianten tatsächlich nachgefragt wurden.

Apple Watch Hermès Free Hands

Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es im Netz eine ganze Reihe Lederarmbänder für Eure Watch gibt, die denen von Hermès extrem ähneln. Wer auf das Hermès-Logo am Bändchen verzichten kann, fährt so günstiger. Sparfüchse sind aber wohl auch nicht die angepeilte Zielgruppe eines 1.400 Euro Wearables…

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?