Franzose wütet im Apple Store: Sachschaden zehntausende Euros!

Franzose wütet im Apple Store: Sachschaden zehntausende Euros! 1

Mehrere Videos zeigen einen Franzosen, der im Apple Store ausrastet und mit einer Boule-Kugel Apple Geräte im Wert von mehreren zehntausend Euro beschädigt. Angeblich sei ein Streit zwischen dem Apple Store Personal und dem Randalierer aufgrund einer Auseinandersetzung bei der Umsetzung der EU Gewährleistung aka „2 Jahres Garantie“ entbrannt. Vermutlich wurde dem Kunden eine Rücknahme verwehrt, was bei diesem Wohl das Fass zum Überlaufen brachte.

Zahlreiche Videos zeigen den Täter auf frischer Tat

Neben der Sachbeschädigung zahlreicher iPhones und iPads waren wohl auch Macs vor der Zerstörungswut des Kunden nicht sicher. Diese Geschichte ereignete sich im französischen Apple Store in Dijon – der Wahrheitsgehalt dieser unglaublichen Story wird durch mehrere Videos bestätigt – zwei haben wir Euch hier eingebunden. Diese Videos zeigen den Täter, wie er reihum die Apple iPhones aus den Ausstellungsräumen auf den Tisch legt und mit einer Pétanque (Boule) Kugel demoliert (oder auf Schlagfestigkeit prüft).

Un mec détruit un Apple Store avec une boule de pétanque PARTIE 1

Letztendlich dürfte der hier gezeigte Ausraster des Franzosen finanziell schmerzhafte Folgen für den Täter haben. Neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung dürfte in Kürze auch die saftige Rechnung für die zerstörten iPhone 7 und Macs des französischen Apple Stores ins Haus flattern. Wir gehen zudem davon aus, dass dieser Kunde wohl so schnell keinen Apple Store mehr betreten darf bzw. kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?