iBag & AirPods: US-Late-Night Komiker ver-„appelt“ neue Apple-Produkte

Dass der Release eines neuen Apple-Produkts auch immer die Grundlage für ein paar witzige Comedy-Einlagen darstellen kann, ist ja nix neues. Egal ob bei den Videoblogger von College Humor mit ihren Tim Cook Parodien oder beim angesagten US-Late-Night-Talker Conan, die neusten Kreationen aus Cupertino werden in regelmäßigen Abständen auf die Schippe genommen.

iPod-Style-Revival: AirPods-Clip im Stil der ersten iPod-Werbung

Wir wollen Euch an der Stelle zwei Clips aus dem Late Night Talk von Conan vorstellen. Den Anfang macht ein wirklich witziges Werbevideo zu den AirPods (und wie leicht man diese verlieren kann). Gut, die Thematik ist schon etwa abgenutzt und auch nicht mehr so neu. Dabei aber konzeptionell das Design-Konzept der ersten iPod-Werbung aufzugreifen und diese dann auch so passend umzusetzen, hat sicherlich trotzdem ein paar Stündchen Arbeit gekostet:

Apple's New AirPods Ad | CONAN on TBS

Zum Verwechseln ähnlich: AirBag-Werbung könnte auch von Apple stammen

Aber der folgende Clip zu den neuen iBag, von denen wir Euch erst gestern berichtet haben, könnte so tatsächlich von den Werbefilmchen-Machern aus Cupertiono stammen. Bei Conan heißen die Teile AirBags und ich muss neidlos zugeben, dass diese Wortkreation tausendmal besser klingt als iBags. Zukünftig heißen die Taschen auch bei uns AirBag! ;-)

Introducing The New Apple AirBag | CONAN on TBS

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?