iLDOCK Kickstarter: 10 USD-Adapter für zeitgleiches Laden & Musikhören am iPhone 7

Wenn wir in der Vergangenheit über den Wegfall des 3,5 mm Portes am iPhone 7 und iPhone 7 Plus berichtet haben, gab es immer wieder die Kritik, dass zukünftig kein Laden und gleichzeitiges Musikhören mehr möglich sei bzw. dies nur unter Verwendung eines Adapters realisiert werden kann. Dazu haben wir Euch schon vor dem iPhone 7 Release ein paar passende Adapter-Lösungen vorgestellt. Die Verantwortlichen des Kickstarter Projektes iLDOCK haben sich ebenfalls dieses Problems angenommen und wollen genug Geld sammeln, um ihre Adapter-Lösung für ca. 10 USD auf den Markt bringen zu können.

iLDOCK Kickstarter
iLDOCK Kickstarter

iLDOCK sammelte bereits mehr als das Doppelte der Finanzierungssumme ein

Als Jeff von 9to5mac gestern seinen Artikel zum iLDOCK schrieb, unterstützten das Projekt gerade mal 20 Menschen und sorgten so für eine Finanzierung von putzigen 293 USD. Während wir den Artikel fertigstellen (ca. 13 Stunde später) wurde die angepeilte Finanzierung von 5.000 USD bereits um das Doppelte überschritten und liegt jetzt bei 11.406 USD. Und es bleiben nach wir vor noch 28 Tage zum Ziel. Das kommt eher selten vor, dass ein Projekt in nur 12 Stunden finanziert wird, wobei man aber auch beachten muss, dass hier „nur“ 5.000 USD angepeilt waren.

iLDOCK Kickstarter
iLDOCK Kickstarter

iLDOCK Plus mit SD-Kartenslots

Noch könnt Ihr einen iLDOCK via Kickstarter-Finanzierung „vorbestellen“ und erhaltet dann Ende November Eure gewünschte Farbversion des Adapters. Für den doppelten Beitrag bekommt Ihr die iLDOCK Plus Version, die dann auch noch einen integrierten SD-Karten-Reader bietet und so zusätzlichen Speicher auf das iPhone zaubert. Hier geht’s zur iLDOCK-Kampagne.

iLDOCK - charge and listen to iPhone 7 at the same time- Quick test

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?