iPhone 7: 4K Video mit 60 FPS, IPX7 und neuem Home Button

iPhone 7: 4K Video mit 60 FPS, IPX7 und neuem Home Button 1

Einen Tag vor dem Special-Event und wir haben noch einen kleinen iPhone 7 Leak im Angebot. Ein vietnamesischer Blogger hat gestern einen Artikel veröffentlicht, in dem er behauptet, das iPhone 7 einer umfassenden Review unterzogen zu haben. Der Mann ist angeblich an ein voll funktionstüchtiges iPhone 7 rangekommen und hat dieses getestet. Der Haken an der Sache: Er verzichtete auf Foto-Beweise, um seine Erklärungen zu untermauern. Ein „Screen, or it didn’t happen“-Verweis ist also mehr als angebracht.

256 GB Speicher für 4K-Aufnahmen zwingend erforderlich?

Ein paar Punkte hat der Blogger besonders hervorgehoben: Zum einen soll auch das kleinere iPhone 7 in der Lage sein, 4K Videos mit 60 FPS aufzuzeichnen. Und das könnte auch der Grund sein, warum Apple seinem neuen Modellen eine 256 GB-Speicherversion spendieren wird. Der zweite Punkt ist, dass der Blogger angeblich eines der neun Designs (Schwarz) besitzt. Außerdem weißt er daraufhin, dass sich am Rande des SIM-Kartenslot-Deckels eine Art Plastik-Dichtung befindet, die ein eindeutiges Zeichen für die IPX7-Zertifizierung seien könnte.

Neuer Home Button im Anflug?

Zu guter Letzt geben die Tester an, dass sie auch den neuen Touch-sensitiven Home Button testen konnten. Wenn die Review stimmt, kommt also auch die neue Home Button-Version schon mit dem iPhone 7. Morgen Abend wissen wir mehr.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?