macOS Sierra 10.12.1 Beta als Download verfügbar

macOS Sierra 10.12.1 Beta als Download verfügbar 1

Nachdem wir bereits über den möglichen Download der Apple iOS 10.1 Beta berichtet haben, widmen wir uns nun einer weiteren Beta, die ab sofort als Download via Apple verfügbar ist. Genauer gesagt um die neue macOS Sierra 10.12.1 Beta.

macOS Sierra 10.12.1 Beta als Download für Entwickler

Wie schon bei der iOS 10.1 Beta ist es nur für Mitglieder Apple Developer Program möglich, den Download der Beta von macOS Sierra 10.12.1 durchzuführen. Was aber auch sinnvoll ist, immerhin handelt es sich um die erste Beta, die noch einige Bugs aufweisen dürfte.

Was genau an Neuerungen mit dem Update auf macOS Sierra 10.12.1 mit an Bord kommen könnte, ist bisher nicht bekannt. Zumindest neue Funktionen sind bisher nicht zu erwarten, im Gegensatz zum Update auf Apple iOS 10.1.

Bisher keine neuen Funktionen bekannt

Dementsprechend ist damit zu rechnen, dass es sich um das kommende macOS-Update um eine Aktualisierung handeln wird, die lediglich Bugfixes mit sich bringt. Zudem ist eine Steigerung der Performance definitiv im Bereich des Möglichen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?