Rekord: iPhone 7 schnellstes Handy weltweit

Rekord: iPhone 7 schnellstes Handy weltweit 1

Das schnellste Smartphone ist… das iPhone 7! BÄÄÄM – das iPhone 7 bricht schon wieder einen Rekord, diesmal im AnTuTu Benchmark Test! Das Ergebnis ist niederschmetternd – allerdings für die Konkurrenz: das neue iPhone 7 ist das weltweit schnellste Smartphone & Handy, das jemals beim Benchmark und Speed-Test AnTuTu angetreten ist. Somit hat Apple wieder einmal nicht nur das „schnellste iPhone“ sondern auch gleichzeitig das „weltweit schnellste Smartphone“ und setzt sich damit gegen zahlreiche Android Smartphones durch.

iPhone 7, das schnellste Handy weltweit

Der neue Apple A10 Fusion Prozessor sorgt im iPhone 7 bis zu zweimal schnellere Prozessorgeschwindigkeit als beim iPhone 6 und auch die neue Grafik-Einheit verspricht bis zu 3x schnellere Geschwindigkeit. Schon dies dürfte für viele Nutzer Grund genug gewesen sein, das neue iPhone 7 zu bestellen.
iphone-7_-_apple__de_

Bereits das iPhone 6s konnte mit dem Apple A9 Prozessor im AnTuTu Benchmark Test überzeugen und schaffte einen Score von 133781 Punkten zustande. Dennoch konnte sich im Vergleich der schnellsten Handys im August 2016 das OnePlus 3 mit 6GB RAM und Snapdragon 820 auf Platz 1 mit 140388 Punkten behaupten. Das iPhone 7 legt die Messlatte im AnTuTu Test jedoch deutlich höher an: 178393 Punkte schafft das iPhone 7 im Test und erreicht somit rund 37 Prozent mehr Punkte als der vorherige Spitzenreiter OnePlus 3 im AnTuTu Ranking.

the-apple-iphone-7-blows-away-the-competition-with-a-record-breaking-antutu-score

the-leading-phone-benchmarked-in-august-was-the-oneplus-3

Kurzum: Apple hat mit dem neuen iPhone 7 und dem neuen Apple A10 Fusion Chip hervorragende Arbeit geleistet – die Geschwindigkeit Benchmarks von AnTuTu beweisen dies erneut. Bis zum 16. September läuft noch die Vorbestellung – also zuschlagen!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Kurt Black antwortet

    Wer so wenig Mathe kann sollte nochmal den Dreisatz lernen… Das iPhone ist 27% schneller als das oneplus 3 beim antut benchmark und nicht 37%…..

Was Denkst Du?