Slow-Motion Video stellt Pustefunktion der Apple Watch Series 2 vor

Eine der Funktionen der neuen Apple Watch Series 2 wurde bereits viel diskutiert: Die „Pustefunktion“, um eindringendes Wasser aus dem Speakerkanal des Wearable zu entfernen. Dabei macht sich Apple Schallwellen zu Nutze, die in der Lage sind, das eingedrungene Wasser aus dem Kanal zu blasen. Und damit man sich das Ganze etwas besser vorstellen kann, veröffentlichte YouTuber Nathan in seinem Kanal ein Zeitlupen-Video der Funktion.

Beeindruckend und ein ganz klares Alleinstellungsmerkmal

Und was man da im Clip zu sehen bekommt, sieht schon sehr beeindruckend aus. Viele kleine Wassertropfen werden wie von Zauberhand aus dem Speaker-Ausgang geschleudert. So wie das im Video rüberkommt, steckt da wohl richtig Power dahinter. Neben dem Aspekt, dass dieses Feature sicherlich die Lebenszeit vieler Apple Wearables erhöht, eine coole Funktion, die so kein anderer Smartwatch-Hersteller bietet.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?