Telekom warnt: „Wir haben zu wenige iPhone 7 erhalten“ – Lieferzeit verlängert sich!

Telekom warnt: "Wir haben zu wenige iPhone 7 erhalten" - Lieferzeit verlängert sich! 1

iPhone 7 Vorbesteller bei Telekom müssen jetzt stark sein. Das Unternehmen teilt mit, dass Telekom Mobilfunk zu wenige neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus bekommen hat und demnach die Lieferzeiten sich wohl deutlich nach hinten verschieben können. Sprich: Falls ihr das iPhone 7 bei Telekom vorbestellt habt, könnte das neue Apple Handy deutlich später geliefert werden, wie ursprünglich angegeben. Wie extrem sich die Lieferzeit für das neue iPhone 7 nach hinten verschiebt, könnt ihr direkt auf der Lieferstatus-Seite von Telekom Mobilfunk erfragen.

iPhone 7 Lieferung bei Telekom kommt später

Update: Mittlerweile verschickt die Telekom an iPhone 7 Besteller bereits SMS, die auf die bevorstehende Lieferverzögerung und spätere Auslieferung des neuen iPhones hinweisen. Dabei scheint aber auch die Seite zur Ermittlung des Liefertermins aktuell wenig aussagekräftig.

Lieber Kunde, durch eine verzögerte Anlieferung der Verkaufsware durch den Hersteller zum Vermarktungsstart, kann es bei den iPhone 7 und iPhone 7 Plus Varianten zu einer Erhöhung der Lieferzeiten um weitere 7 Tage kommen. Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck an der Auslieferung der Geräte. Wir bitten um ihr Verständnis. Die Aktualisierung Ihres Lieferstatus erfahren Sie unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom

Telekom SMS zu iPhone 7 Lieferverzögerung (Danke Joao uva.)
Telekom SMS zu iPhone 7 Lieferverzögerung (Danke Joao, Tom uva.)

Falls ihr also aktuell noch auf der Suche nach einem neuen iPhone 7 sein solltet – vielleicht die iPhone 7 Angebote bei O2 oder Vodafone einfach im Blick behalten! ;)

iPhone 7 Telekom Lieferzeit / Lieferstatus abfragen

Auf Twitter kommuniziert die Telekom die Lieferprobleme beim neuen iPhone 7 wie folgt: „Wichtige News: Wir haben nicht ausreichend iPhone erhalten & passen Lieferfristen an“ – eine Prüfung, wann das iPhone 7 bei Telekom geliefert wird, könnt ihr direkt auf der Sonderseite von Telekom Mobilfunk erfragen.

Wie bereits erwähnt, scheint auch diese Abfrage zur Zeit nicht wirklich sicher Auskunft über den Liefertermin für das neue iPhone 7 oder iPhone 7 Plus bei der Bestellung über Telekom zu geben. Wir drücken allen Betroffenen die Daumen für eine möglichst schnelle Lieferung!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Mario antwortet

    Heute wurde der Status bei meinem 7 plus diamantschwarz auf „an Paketdienst übergeben“ geändert. Eigentlich sollte erst in KW43 geliefert werden.

  2. Adrian antwortet

    Laut Telekom war bei mir auch eine Lieferverzögerung von 3 Wochen angekündigt.
    Gestern kam überraschend dann das iPhone mit DHL. Also total pünktlich.

  3. Sascha antwortet

    1und 1 hat heute auch mitgeteilt das die Lieferung statt Anfang nun Mitte Oktober 2016 sein wird……ist die Vorfreude halt länger ?

  4. Peter antwortet

    Bei Vodafone ist es kein Stück besser! Gestern war noch alles ok und heute dann 18.10. als Lieferdatum. Über einen Monat später… Das ist doch alles nur auf Dummfang gehen. Sie müssen ja Wissen was sie erhalten, daher ist es für mich volle Taktik… Last sie alle bestellen und kurz vorher rücken wir mit der Wahrheit raus.

  5. Michael Kettniss antwortet

    Mittlerweile bin ich der Meinung es geht nicht um das iPhone 7 Hauptgrund ist es erst einmal Verträge abzuschließen oder zu verlängern und dann werden die Kunden planlos hängen gelassen das gleiche Spiel hatte ich schon mal und jetzt wieder ich kann nur einen raten macht von euerm Widerrufsrecht Gebrauch und trete von euren Verträgen zurück sonst mehr in die ist da oben nie

Was Denkst Du?