The New iPhone 7 is just worse!

Die kreativen Köpfe von College Humor haben uns ja schon einige Male mit lustigen Apple-Parodien erfreut. Und auch zum Release des iPhone 7 und iPhone 7 Plus liefern diese ab. Diesmal präsentiert uns der Tim Cook-Darsteller, warum der Wegfall des 3,5-mm-Portes eine wirklich große Sache ist.

iPhone 7 Downgrade: „I miss You Steve!“

Im Laufe der Präsentation fällt ihm dann aber auf, dass es wohl doch ein paar User geben könnte, für die der Wegfall nicht gerade ideal ist. Der Clip endet mit einem extrem witzigen „I miss You Steve“-Aufschrei des Protagonisten, nachdem dieser im Galileo-Mistery-Style flüstert, was sonst noch so alles bei Apple „weggefallen“ ist. Dieser verdächtigt Jony Ive, einzelne Keys der Apple-Tastaturen zu entfernen und sogar Mitarbeiter verschwinden zu lassen. Wie immer sehenswert.

The New iPhone is Just Worse

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?