Wie tief kann ein iPhone 7 fallen?

Nachdem wir im Deep-Water-Test verglichen haben, wie tief iPhone 7 und Samsung Galaxy S7 „sinken“ können, geht es in diesem Test jetzt mal hoch hinaus. Und zwar stellte sich der Tester folgende Fragestellung: Wie tief kann ein iPhone 7 fallen bzw. welche Sturzhöhe aus einem Helikopter übersteht das iPhone 7 schadlos???

Beeindruckender Helikopterflug in Slow-Motion

Leider lässt ich nicht genau sagen, aus welcher Höhe genau das iPhone 7 aus dem Helikopter geworfen wird, niedrig sieht die Höhe auf jeden Fall nicht aus. Der Tester stellt die Videoaufnahme ein und wirft das iPhone aus dem Helikopterfenster. Nach einem längeren Slow-Motion-Flug landet dieses auf dem Erdboden – und filmt immer noch weiter!

Display beschädigt – iPhone 7 funktioniert noch tadellos

Das Display des iPhone 7 hat zwar deutliche Schäden davon getragen (sprich: es ist zersplittert), das iPhone 7 lässt sich aber selbst nach dem Sturz aus großer Höhe auf das Feld noch bedienen und sogar ein Telefonanruf lässt sich tätigen. Sollte Euch Euer iPhone 7 während der Achterbahnfahrt auf dem Oktoberfest aus der Tasche fallen und nicht direkt auf dem Steinboden landen, könnte es selbst dies halbwegs unbeschadet überstehen. Es scheint fast, als sei das iPhone 7 nicht nur „das beste iPhone ever“, sondern auch „das stabilste iPhone ever…“

IPHONE 7 DROPPED FROM A HELICOPTER

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?