Apple Campus 2 Oktober 2016: Neues 4K-Video mit Drohne zeigt funktionierende Klimaanlage

Apple Campus 2 Oktober 2016: Neues 4K-Video mit Drohne zeigt funktionierende Klimaanlage 1

Der Oktober 2016 steht vor der Tür und damit auch wieder mindestens ein neues Video, das den Apple Campus 2 in Cupertino zeigt. Das erste Video für diesen Monat ist ab sofort online zu finden und zeigt definitiv interessante Fortschritte auf.

Apple Campus 2: Neues Video mit 4K-Drohne aufgenommen

Zunächst einmal ist zu erkennen, wie Apple die direkte Umgebung des Campus 2 für seine Zwecke nutzt und diese so einbindet, dass eine interessante Landschaft rund um das Hauptquartier entsteht. Im Folgenden könnt Ihr Euch das neue Video anschauen:

APPLE CAMPUS 2 October 2016 Update 4K

Dass die Landschaft um den Spaceship Campus von Apple erhalten, gepflegt und genutzt werden soll, war bereits vorab bekannt. Was das neue 4K-Video, das abermals mit einer Drohne aufgenommen wurde, noch zeigt: eine funktionierende Klimaanlage auf dem Gelände in Cupertino.

Bauarbeiten sollen bis Ende 2016 abgeschlossen sein

Darüber hinaus wurden noch weitere Brennstoffzellen installiert, die für eine Energieversorgung auf dem Campus sorgen sollen. Dass die Baufortschritte mittlerweile so deutlich zu erkennen sind, hängt vor allem damit zusammen, dass diese bis Ende 2016 abgeschlossen werden sollen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?