Apple-CEO Tim Cook trifft Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto in Japan

Im Moment befindet sich Apple-CEO Tim Cook auf Reisen in Japan, um dort nicht nur Apple zu repräsentieren, sondern auch, um Gespräche mit wichtigen Partnern zu führen. Unter anderem hat Cook sich in Japan auch mit Shigeru Miyamoto getroffen.

Apple-CEO Tim Cook aktuell in Japan unterwegs

Ebenjener Miyamoto ist das Mastermind bei Nintendo, das unter anderem Donkey Kong, The Legend of Zelda, Super Mario und Pokémon entwickelt hat. Laut Cook hat Miyamoto gezeigt, wie das kommende Super Mario Run für Apple iOS zu spielen ist:

Dass es sich bei der Aktion vor allem um Marketing handeln dürfte, ist hierbei nicht verwunderlich. Genauso wenig würde es aber verwundern, sollten sich Cook und Miyamoto auch über weitere Kooperationen in der Zukunft unterhalten haben.

Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto im Meeting

Der große Erfolg von Niantics Pokémon Go hat gezeigt, was Nintendo erreichen könnte, sollte das japanische Unternehmen den Sprung in den Smartphone-Bereich wagen. Unter der Leitung von Miyamoto und Cook wären großartige Dinge zu erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?