Apple iPad Pro: Drei neue Modelle für Frühling 2017 eingeplant

Erst einmal steht das wichtige Weihnachtsgeschäft auf dem Plan, für Apple wird der Blick aber mit Sicherheit auch schon auf das Jahr danach gerichtet sein. Ein neuer Bericht von Macotakara handelt nun von drei neuen Apple iPad Pro, die im nächsten Jahr auf den Markt kommen sollen.

Apple iPad Pro: Gleich drei neue Modelle geplant

Genauer gesagt sollen die drei neuen iPad-Pro-Modelle im Frühling 2017 auf den Markt gebracht werden. Die Rede ist hierbei erst einmal von einem iPad Pro 10.1 und einem iPad Pro 12.9, wenngleich das 10-Zoll-iPad laut Analyst Ming-Chi Kuo auch über ein 10,5 Zoll großes Display verfügen könnte.

In puncto Neuerungen soll das iPad Pro 10.5 oder 10.1 mit einer 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie einem verbesserten True-Tone-Display aufwarten. Beim iPad Pro 2 mit 12,9 Zoll großem Display wird ebenfalls über eine 12-MP-Kamera und ein verbessertes Display berichtet, weitere Details wurden bisher leider nicht genannt.

iPad mini: Nachfolger ebenfalls als iPad Pro

Ganz neu hingegen soll der Nachfolger des iPad mini werden, ein iPad Pro 7.9, das Quad-Speaker und einen Smart Connector mit sich bringen soll. Im Übrigen rechnen die Analysten damit, dass Apple bei der neuen iPad-Pro-Serie weiterhin auf Klinkeneingänge für Kopfhörer setzen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?