Apple iPhone 8: Sharp-CEO mit indirekter Bestätigung des OLED-Displays

Während im Moment das Apple iPhone 7 im Fokus steht, gibt es bereits eine ganze Menge an Gerüchten rund um das Apple iPhone 8 zu finden. Nun hat sich der neue Sharp-CEO, Tai Jeng-wu, in die Spekulationen eingeschaltet und für neues Feuer gesorgt.

Apple iPhone 8: Sharp-CEO sieht OLED-Display

Im Zuge einer Rede an seiner Alma Mater, der Tatung University, hat Jeng-wu mitgeteilt, dass Apple im Moment dabei ist, einen Umstieg von LTPS auf OLED-Panels durchzuführen. Damit hat der Sharp-CEO indirekt bestätigt, dass Apple demnächst auf OLED-Displays setzen wird.

Überraschend ist dies nicht, immerhin wurde bereits spekuliert, dass Apple ab 2018 auf OLED-Panels setzen soll. Nun könnte es tatsächlich schon eine Generation vorher der Fall sein, in Verbindung mit dem wichtigen iPhone 8.

iPhone 8 in drei verschiedenen Varianten geplant

Dieses soll bekanntlich einige Neuerungen mit sich bringen, sodass ein OLED-Display eine passende Option wäre. Zumal das iPhone 8 in drei Varianten, als iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone 8 Pro, auf den Markt kommen soll, die sich untereinander unterscheiden könnten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?