Apple Online Store: Sonos-Lautsprecher nun weltweit verfügbar

Bereits seit dem vergangenen Monat sind die Sonos-Produkte über den Apple Online Store sowie die Retail Stores in den USA verfügbar, nun hat Apple die Kooperation ausgeweitet. Und zwar in Form eines weltweiten Angebots der Sonos-Produkte.

Apple Online Store: Sonos-Produkte nun verfügbar

Wer nun im Online Store von Apple surft, der bekommt dort auch die verschiedenen Lautsprecher und Systeme zu sehen, die Sonos herstellt. Eine erneute Erweiterung des Ganzen auf die Apple Retail Stores weltweit dürfte nun der nächste Schritt sein.

Für Sonos ist die Partnerschaft mit Sicherheit sehr interessant, denn trotz sehr guter Reviews lief es zuletzt eher schleppend für das US-Unternehmen. Unter anderem ließ man bei Sonos wissen, dass man sich künftig mehr auf Streaming konzentrieren möchte und Mitarbeiter entlassen müsse.

Interessante Kooperation mit Potential für mehr

Für Apple ist die Kooperation ebenfalls nicht uninteressant, speziell aufgrund der Tatsache, dass das kalifornische Unternehmen eine Übernahme von Sonos planen könnte. Diese würde gerade dadurch sinnvoll sein, um das Musik-Segment zu stärken, in dem Apple bereits mit Apple Music, iTunes und Beats Electronics vertreten ist.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?