iOS 10.1 Developer Beta 3 & Public Beta 3 veröffentlicht

Update: Ab sofort steht die dritte Version der iOS 10.1 Beta jetzt auch als Public Beta zur Verfügung. (Dank an unseren Facebook-Leser Hartwig.)

Apple hat die dritte Version seiner iOS 10.1 Developer-Beta veröffentlicht. Die Version beinhaltet den Portrait-Modus für die neue Kameratechnik des iPhone 7 Plus, der endlich das Potenzial der dualen Linsentechnik entfalten soll. Dieser kann bereits in der Public Beta von iOS 10.1 getestet werden, auch ohne einen Developer Account.

Bildquelle: 9to5mac.com
Bildquelle: 9to5mac.com

Der Portrait-Modus wurde ganz besonders beim letzten Apple Special Event hervorgehoben und das neue iPhone 7 Plus soll es mit der neuen Linsentechnik sehr nah an Aufnahmequalitäten hochwertiger Foto-Technik schaffen. Eine ausführliche Video-Review des neuen Features haben wir hier für Euch.

Außerdem findet sich in der aktuellen Developer Beta eine neue Einstellung im Bereich Accessibility. Hier soll ein Auto-Play-Messages Feature eingebaut werden. Die Funktion scheint aber wohl noch nicht so richtig zu funktionieren. Neben der neuen iOS-Version hat Apple auch eine neue tvOS Version für Entwickler veröffentlicht (tvOS 10.0.1). Wenn Ihr einen Developer Account besitzt, wünschen wir Euch viel Spaß beim Testen des dritten Beta-Builds von iOS 10.1.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?