iOS 10.1 Beta 4 als Public- & Developer-Version veröffentlicht

Apples iOS-Entwickler-Team hält sich ran und hat heute Nacht die vierte Version der iOS 10.1 Beta sowohl für Public-Nutzer wie auch angemeldete Developer-Accounts veröffentlicht. Das heißt, aktuell könnt Ihr Eure iPhone 7 Plus-Modelle auf iOS 10.1 Beta 4 updaten und erhaltet mit dem Update den neuen Portrait-Modus. Mit diesem und der dualen Linsentechnik lassen sich die beeindruckenden Aufnahmen mit einem Bookeh-Effekt verschönern.

iOS 10.1 Beta 4 bringt den Portrait-Modus auf die iPhone 7 Plus-Modelle

Ob es sich bei der Version jetzt um die endgültige Version handelt, oder insbesondere die Kamera App nochmal ein kleines Update erhält, können wir nicht beurteilen. Es wird auf jeden Fall langsam Zeit, dass die Version live geht, war doch gerade der Portrait-Modus neben dem Waterproof-Design eines der Verkaufsargumente auf dem Special Event.

Auch wenn viele iPhone 7 Plus Erstbesitzer ihr neues Teil erst in den letzten Wochen erhielten, wäre es schon wünschenswert, wenn angekündigte Feature nicht erst mit einem späteren iOS-Update nachgeliefert werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?