MacBook Pro 2016: OLED-Panel heißt Magic Toolbar

Wie wir heute bereits berichtet haben, wird Apple am 27. Oktober 2016 mit einem Event aufwarten, das sich auf die Mac-Sparte bezieht. Gerade das MacBook Pro 2016 wird als sehr interessantes Device gehandelt, immerhin soll dieses über ein OLED-Panel für Informationen verfügen.

MacBook Pro 2016: Magic Toolbar der Name des OLED-Panels

Ebenjenes Panel soll über der Tastatur befindlich sein und dabei allem Anschein nach einen passenden Namen tragen. Aus einem Warenzeichen-Antrag der Firma „Presto Apps America LLC“ geht der Name Magic Toolbar hervor, der sehr wahrscheinlich für das OLED-Panel verwendet wird.

Bei der genannten Firma soll es sich um eine Tarnfirma Apples handeln, was nicht unwahrscheinlich ist, wurde diese Option doch schon des Öfteren genutzt, um Neuerungen vor der Ankündigung zu verschleiern.

Neue Hinweise in Warenzeichen-Antrag zu finden

Dass der Name Magic Toolbar passen würde, liegt auf der Hand. Immerhin hat Apple bereits Produkte wie das Magic Trackpad, das Magic Keyboard oder die Magic Mouse im Portfolio. Die Magic Toolbar wäre ein Griff in die gleiche Kiste der Namensgebung.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?