MacBook Pro & Co: Apple lädt am 27.10 zum „hello again“-Event ein

Nachdem wir Euch schon mehrfach über das neue MacBook Pro und dessen angeblichen Release-Termin am 27.10 berichtet haben, können wir heute den Termin offiziell bestätigen. Denn Apple hat Einladungen für sein „hello again“-Event verschickt. An genanntem Datum wird Apple eines seiner letzten Events im alten Apple Campus abhalten, bevor das Team kommendes Jahr dann in den Campus 2 umziehen wird.

9to5mac gehen davon aus, dass uns Apple nicht nur das neue MacBook Pro vorstellen wird, das dann mit dem heißersehnten OLED-Touch-Zusatzdisplay aufwarten wird, sondern seinem kompletten Mac-Line-Up Updates und Neuauflagen spendieren wird.

Außerdem wir spekuliert, dass Apple uns eine neue Monitor-Lösung vorstellen könnte, nachdem die Thunderbolt Displays eingestellt wurden. Es wäre schön, wenn Apple hier gleich „big“ denkt und uns eventuell doch den XXL-Glaskasten-Apple-Screen fürs Büro und Wohnzimmer vorstellen könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?