MacBook Pro mit Magic Toolbar: Bilder in macOS Sierra 10.12.1 geleakt

Über die sogenannte Magic Toolbar, ein neues Feature des kommenden MacBook Pro mit Retina-Display, haben wir bereits des Öfteren berichtet. Nun gibt es auch eine inoffizielle Bestätigung des Ganzen, und zwar durch einen Leak.

MacBook Pro: Bilder von Magic Toolbar geleakt

Findige Entwickler haben in macOS Sierra 10.12.1 Bilder gefunden, die zunächst einmal die Toolbar an sich zeigen und zum anderen auch, wie die Touch-Funktion am MacBook Pro aussieht. Im Folgenden könnt Ihr Euch die geleakten Bilder anschauen (via Macrumors):

Durch die Bilder wird noch einmal deutlich gemacht, was sich Apple genau vorstellt und wie das Feature beim MacBook Pro mit Retina-Display integriert werden soll. Ob die Toolbar sowohl beim 13 als auch 15 Zoll großen Retina-MBP zum Einsatz kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Offizielle Präsentation erst für morgen geplant

Zumindest die offizielle Präsentation wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, schon morgen ist es soweit. Dann wird Apple verkünden, wie es um die neuen MacBooks steht und welche Neuerungen diese mit sich bringen werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?