Apple AirPods: Neuer Händler sieht Lieferung im Dezember 2016

Apple AirPods: Neuer Händler sieht Lieferung im Dezember 2016 1
Credit: Macrumors

Die offizielle Ankündigung der Apple AirPods ist nun schon eine Weile her, genauer gesagt etwa zwei Monate. Eigentlich sollten die Wireless-Kopfhörer aus dem Hause Apple bereits im Oktober verfügbar sein, Apple hatte den Lieferstart aber ohne Angabe von Gründen verschoben.

Apple AirPods: Auslieferung im Dezember 2016 denkbar

Seitdem hat es verschiedene Meldungen darüber gegeben, wann die AirPods nun zu den Kunden gelangen werden. Nachdem bereits eine Angabe eine Lieferung in dieser Woche vorgesehen hat, gab es zuletzt Meldungen, nach denen Apple die AirPods erst ab 2017 ausliefern würde.

Und zwar deshalb, weil die Wireless-Kopfhörer erst Anfang Dezember in die Produktion gehen würden, und das nicht einmal auf Basis einer Massenproduktion. Sondern vielmehr nur in limitierter Stückzahl.

Probleme bei der Produktion verhindern frühere Lieferung

Nun aber hat ein tschechischer Online-Shop, Alza.cz, eine Aktualisierung der Produktseite der AirPods vorgenommen. Dort ist jetzt zu lesen, dass die Auslieferung noch im Dezember 2016 stattfinden soll – wir dürfen also gespannt sein, ob dies am Ende den Tatsachen entsprechen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?