Apple AirPods: Produktion soll erst Anfang Dezember starten

Apple AirPods: Produktion soll erst Anfang Dezember starten 1
Credit: Macrumors

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die Apple AirPods ab nächster Woche ausgeliefert werden sollen. Die Informationen gingen dabei auf eine vermeintliche Aussage des Kundenservices von Conrad zurück.

Apple AirPods: Produktion ab Dezember geplant

Nun gibt es aber einen Bericht von Barclays zu finden, der ein anderes Bild zeichnet. Laut Informationen der Analysten soll Apple nämlich erst Anfang Dezember mit der Produktion der neuen AirPods starten, was eine Auslieferung in der kommenden Woche unmöglich machen würde.

Zumal Apple Anfang Dezember nicht einmal die Massenproduktion der AirPods starten soll, sondern lediglich eine Produktion in geringer Stückzahl. Zwischen 10 und 15 Millionen Exemplare sollen bei der ersten Produktionsphase angepeilt werden.

Berichte über frühere Lieferung vermutlich falsch

Das könnte bedeuten, dass die Probleme, die Apple bei der angekündigten Verzögerung nicht näher spezifiziert hat, größer sind als bisher gedacht. Denn eigentlich wollte Apple seine Wireless-Kopfhörer bereits Ende Oktober 2016 auf den Markt bringen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?