Apple AirPods: Wo bleiben die Wireless-Kopfhörer?

Apple AirPods: Wo bleiben die Wireless-Kopfhörer? 1
Credit: Macrumors

In den vergangenen Wochen haben wir bereits mehrfach über die Apple AirPods berichtet, die noch immer nicht auf dem Markt verfügbar sind. Dabei ging man bei Apple während der offiziellen Präsentation davon aus, den Launch bis Ende Oktober abwickeln zu können.

Apple AirPods: Wireless-Kopfhörer noch nicht lieferbar

Wie Apple kurz verlauten ließ, musste der Verkaufsstart verschoben werden, genaue Gründe hat Apple aber nicht genannt, lediglich wurde mitgeteilt, das Produkt sei noch nicht bereit für die Kunden. Bisher ist zudem bekannt, dass Apple noch nicht einmal mit der Massenproduktion der Kopfhörer begonnen haben soll.

Wie Business Insider nun berichtet, könnte eine Unzufriedenheit seitens der internen Tester ein Grund dafür sein, warum Apple den Launch bisher nicht vollführt hat. So hat ein Tester von Business Insider diverse Probleme festgestellt, die natürlich auch Apple aufgefallen sein könnten.

Auch BeatsX bisher noch nicht mit Auslieferung

Dementsprechend ist denkbar, dass Apple erst die Probleme aus der Welt schaffen möchte, bevor die AirPods dann auf den Markt kommen. Auch die AirPod-Alternative, die BeatsX, sind bisher nicht ausgeliefert worden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?