Apple iPad Pro 10.9: Modell ohne Displayrahmen geplant

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Apple gleich drei neue Modelle des iPad Pro plant, und zwar mit dem Apple iPad Pro 10.9 auch ein komplett neues Modell. Zu diesem gibt es nun neue Informationen zu finden.

Apple iPad Pro 10.9: Kein Displayrahmen möglich

Und zwar soll das iPad Pro 10.9 nicht mit einer bisher unbekannten Displaygröße aufwarten, sondern auch mit einem Design, das nicht an die bisherigen iPads erinnern soll. Genauer gesagt steht der Displayrahmen im Fokus der Spekulationen.

Das iPad Pro 10.9 soll von der Größe her nämlich genauso groß sein wie das iPad Pro 9.7, und zwar durch einen wegfallenden Displayrahmen. Somit würde Apple beim neuen iPad Pro wohl ein Edge-to-Edge-Display verbauen, das sicherlich sehr interessant wäre.

Verkaufsstart für März 2017 eingeplant

Im Moment handelt es sich hierbei aber nur um Spekulationen, sodass die Informationen mit Bedacht bewertet müssen. Spätestens im März 2017 dürften wir aber mehr wissen, denn dann sollen die neuen iPads auf den Markt gebracht werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?