Apple iPad Pro: 9.7, 10.9 und 12.9 mit Release im März 2017

Das Apple iPad Pro wird laut Barclays Research im März 2017 mit einem weitreichenden Update versehen. Ebenjenes Update soll sich erst einmal auf die bereits bestehenden Modelle beziehen, also das iPad Pro 9.7 und iPad Pro 12.9.

Apple iPad Pro 9.7, 10.9 und 12.9 soll im März erscheinen

Von diesen sei laut Barclays aber nur das iPad Pro 12.9 als ein echtes iPad Pro anzusehen, denn beim iPad Pro 9.7 soll es sich um ein Modell für geringeres Budget handeln. Somit sollten Käufer beim kleinsten iPad-Pro-Modell auch nicht mit allzu großen technischen Sprüngen rechnen.

Beim iPad Pro 12.9 hingegen sei ein größerer Sprung zu erwarten, wie genau dieser aber aussehen soll, ist bisher nicht bekannt. In Addition zu den bereits bekannten Modellen soll auch ein iPad Pro 10.9 auf den Markt kommen, das als echtes iPad Pro fungieren soll.

Kein neues iPad mini für 2017 vorgesehen

Welche Ausstattung Apple hier einplant, lässt sich Stand heute aber auch nicht sagen. Dafür wird es laut Barclays-Analysten kein neues iPad mini geben, sodass Apple das Jahr 2017 mit den aktuellen iPad-mini-Modellen bestreiten dürfte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?