Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Jet White als weitere Farbe geplant

Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: Jet White als weitere Farbe geplant 1

Mit dem Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat Apple zwei augenscheinlich sehr erfolgreiche Smartphones in seinen Reihen, die speziell im anstehenden Weihnachtsgeschäft viel Profit abwerfen dürften. Passend dazu soll Apple noch eine weitere Farbvariante der neuen iPhones anbieten wollen.

Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus in Jet White denkbar

Wie Mac Otakara mit Bezugnahme auf eigene Quellen berichtet, soll Apple planen, mit Jet White eine neue Farbe für iPhone 7 und iPhone 7 Plus anzubieten. Diese wäre als Pendant zu Jet Black, der glänzenden schwarzen Variante der neuen iPhone-Generation gedacht.

Zwar ließ Mac Otakara auch den Beisatz fallen, dass die Seriosität der Quelle nicht überprüft werden konnte, es aber dennoch denkbar ist, dass Apple mit einer neuen iPhone-7-Farbe plant. Zumal Apple bereits beim iPhone 4 eine weiße Variante mit Verzug angeboten hat.

Jet Black als beliebte Farbvariante der neuen Modelle

Dazu passt auch, dass Jet Black die aktuell beliebteste Farbe der neuen iPhone-Modelle sein soll. Dementsprechend wäre es nur klug, sollte Apple mit Jet White eine weitere glänzende Farbvariante seiner neuen iPhones anbieten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?