Apple iPhone 8: Curved-Modelle mit 5 und 5,8 Zoll großen Displays geplant

Apple iPhone 8: Curved-Modelle mit 5 und 5,8 Zoll großen Displays geplant 1

Wenn es um das Apple iPhone 8 geht, haben wir bereits etliche Berichte und Insider-Informationen finden können, speziell was die Ausstattung anbelangt. Nun gibt es von Barclays Research neue Informationen zu finden, die sich auf das Display des iPhone 8 beziehen.

Apple iPhone 8: Zwei Curved-Modelle geplant

Laut der Analysten soll das iPhone 8 in zwei Varianten mit einem Curved-Display aufwarten, und zwar einmal mit einem 5 Zoll und einmal mit einem 5,8 Zoll großen Bildschirm. In beiden Fällen wäre ein Dual-Edge-Display Teil der Planungen Apples.

Einen Unterschied soll es aber geben, und zwar beim jeweiligen Panel. Während das iPhone 8 mit 5 Zoll großem Display über ein LCD-Panel verfügen soll, plant Apple beim iPhone 8 mit 5,8 Zoll großem Display wohl mit einem OLED-Panel.

Viele Neuerungen seitens Apple zu erwarten

Fraglich bleibt hierbei, wie es mit den Displaygrößen aussieht: der Bericht von Barclays Research legt nahe, dass Apple zwei iPhone 8 auf den Markt bringen wird. mit 5 und 5,8 Zoll großem Display. Bisher wurde aber von drei Modellen berichtet, mit 4,7 (iPhone 8), 5,5 (iPhone 8 Plus) und 5,8 (iPhone 8 Pro) Zoll großen Displays.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?