Apple: Neuer TV-Werbespot zu Weihnachten online

Jedes Jahr am vierten Donnerstag im November findet in den USA Thanksgiving statt, das mit etwaigen Rabatten und Schnäppchen in Verbindung steht. Diese Schnäppchen gelten als Einleitung für das Weihnachtsgeschäft, das natürlich für viele Unternehmen sehr wichtig ist.

Apple mit neuem Werbespot für US-TV

Unter anderem natürlich auch für Apple, das in jedem Weihnachtsquartal für neue Rekorde sorgen kann bzw. bis zuletzt konnte. Auch in diesem Jahr wird Apple wieder Weihnachten in den Fokus rücken, zum Beispiel mit einem neuen TV-Werbespot, den Ihr Euch im Folgenden anschauen könnt:

Ebenjener Werbespot bezieht sich darauf, dass man zur Weihnachtszeit nicht nur für Freunde und Verwandte offen sein soll, sondern sein Herz für jedermann öffnen kann. Und wenn es Frankensteins Monster ist, wie im Video zu sehen.

Werbespot mit Bezug auf Weihnachten

Gerade wegen der Kontroversen rund um die US-Wahl 2016, speziell die Aussagen des kommenden US-Präsidenten Donald Trump, ist eine solche Aussage natürlich interessant. Weitere Werbespots zu Weihnachten dürften von Apple definitiv folgen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?