BeatsX: Möglicher Lieferstart im Dezember 2016

Wenn es um Wireless-Kopfhörer geht, dann hat Apple mit der Neuvorstellung seiner AirPods durchaus einen kleinen Hype ausgelöst. Und das trotz der Tatsache, dass die kabellosen Kopfhörer alles andere als günstig ausfallen.

Apple könnte BeatsX ab Dezember 2016 ausliefern

Mit den BeatsX hat Apple ein weiteres Paar Wireless-Kopfhörer in petto, und zwar über die Submarke Beats Electronics. Wie auch schon bei den AirPods hat sich Apple bisher nicht klar geäußert, ab wann die BeatsX-Modelle offiziell verfügbar sein werden.

Nun haben die ersten Retail-Shops angefangen, die BeatsX mit Lieferdatum zu nennen, und zwar einmal ab dem 5. Dezember 2016 und einmal ab dem 16. Dezember 2016. Dementsprechend scheint eine Auslieferung im kommenden Monat durchaus realistisch zu sein.

Auch Apple AirPods bisher noch ohne Datum

Ohne offizielle Angaben handelt es sich hierbei aber nur um Spekulationen bzw. Informationen von Dritten. Ob die BeatsX oder Apple AirPods tatsächlich im kommenden Monat verfügbar sein werden, steht weiterhin in den Sternen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?