Dive feat. iPhone 7 Plus: Apple bewirbt Stereo-Speaker & Waterproof-Feature

Dive feat. iPhone 7 Plus: Apple bewirbt Stereo-Speaker & Waterproof-Feature 1

Apple hat seinem iPhone 7 & iPhone 7 Plus einen neuen Werbeclip spendiert, in dem der Konzern das Waterproof-Feature und die Stereo-Speaker eindrucksvoll in Szene setzt. Im neuen Werbevideo für die beiden Apple Smartphones iPhone 7 & iPhone 7 Plus, das auf den Namen Dive (Tauchen) hört, stellt uns Apple die verbesserte Stereo-Lautsprecher-Qualität vor und hebt das Waterproof-Feature nochmal deutlich hervor. Die Hauptrolle in dem Clip teilen sich ein älterer Herr und sein iPhone 7 Plus. Das iPhone steht in einer Wasserpfütze und beschallt die Umgebung mit dramatischer Musik-Untermalung.

Und der Herr vollführt einen imposanten Sprung von 10-Meter-Brett in Richtung Becken. Das war es schon. In wie weit Apple hier die ältere Generation dazu animieren will, genau wie viele jüngere in U-Bahn oder Einkaufszentren ihre Mitmenschen mit ihrer Mucke zu beschallen, können wir Euch nicht sagen.

Wasserschäden nicht von Garantie abgedeckt

An sich ein netter Werbeclip, wäre da nicht der kleine Schriftzug am Ende des Clips, der uns mal wieder darauf hinweist, dass Wasserschäden am iPhone 7 nicht von der Garantie abgedeckt werden. Und wer genau aufpasst, der kann auch ganz am Anfang bei der Aufnahme des Control Centers die AirPods des Herrn als verbundene Bluetooth-Geräte erkennen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?