MacBook Pro: Höhere Umsätze als alle Konkurrenten

MacBook Pro: Höhere Umsätze als alle Konkurrenten 1

Die neuen Modelle des MacBook Pro 2016 haben einige interessante Eigenschaften, wurden aber mit nicht gerade wenig Kritik bedacht. Dass sich der Release für Apple schon jetzt gelohnt hat, zeigt eine neue Statistik von Slice Intelligence.

MacBook Pro: Neue Modelle erfolgreicher als Konkurrenz

Diese zeigt nämlich auf, dass die neuen MBP-Modelle weniger als fünf Tage gebraucht haben, um deutlich mehr Umsatz zu erreichen als alle vergleichbaren Konkurrenten. Selbst die Konkurrenz im eigenen Hause, das 12 Zoll große MacBook, wurde übertroffen.

Und zwar deutlich, denn während beim MBP 2016 nur die ersten fünf Tage der Verfügbarkeit in die Statistik eingeflossen sind, waren es beim 12″ MacBook, dem Microsoft Surface Book, dem Asus Chromebook Flip, dem Dell Inspiron 2-in-1 und dem Lenovo Yoga 900 jeweils der Umsatz seit dem Release.

Viel Kritik an Apple aufgrund der gebotenen Ausstattung

Lediglich das Dell-Modell wurde 2016 auf den Markt gebracht, alle anderen Konkurrenzprodukte schon 2015. Trotz der immensen Kritik hat Apple mit den neuen MacBook-Pro-Modellen also definitiv einen Erfolg landen können.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?