MacBook Pro-Vorbestellungen: Apple erhöht Hardware-Komponenten-Bestellungen

Digitimes ist zu Ohren gekommen, dass Apple anscheinend seine Komponentenbestellungen bei den MacBook Pro-Bauteile-Zulieferern nach oben geschraubt hat. Anscheinend verkaufen sich speziell die neuen Modelle mit der Touch-Bar wie geschnitten Brot. Das passt auch zu der Andeutung von Tim Cook bei der Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen, dass man einem sehr erfolgreichen vierten Quartal 2016 entgegenblicken werde.

Schiller: „Vorbestellungen übertreffen alle Erwartungen!“

Das entspricht auch der von Phil Schiller getroffenen Aussage, die Vorverkaufszahlen der neuen Pro-Modelle würden alle Erwartungen übertreffen. Digitimes erklären unter Berufung auf eine Insiderquelle bei den Zulieferern, dass Apple die neuen MacBook Pro Modelle eigentlich schon etwas früher vorstellen wollte, dies aber aufgrund von Hardware-Komponenten-Lieferengpässen nicht möglich war. Jetzt drehe Apple die Bestellungen deutlich nach oben, so die Quelle. Das heißt, hier wird wohl fleißig nachproduziert.

Trotz MacBook Pro-Kritik: Apple konnte Fans überzeugen!

Für zukünftige Erstbesitzer der neuen Touch-Bar-Modelle sind das sicherlich ganz gute Neuigkeiten. Bei all der negativen Berichterstattung rund um „nur“ 16 GB RAM, ausschließliche USB-C-Konnektivität und „zu hohe Preise“, gibt es doch genug Nutzer, die Gefallen an den neuen Teilen finden und sich genau wie ihr auf diese freuen. Entgegen vieler Behauptungen konnte Apple seine Kunden mit dem neuen Produkt überzeugen. In knapp einer Woche sollen die ersten Vorbesteller ihr neues MacBook Pro mit der Touch-Bar in den Händen halten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?