AirPods sind da! Welches Zubehör sinnvoll?

Falls ihr auch zu den Glücklichen gehört, die in der Lage waren, die AirPods in dem winzigen Zeitfenster zu bestellen, in dem eine Lieferung bis Weihnachten möglich war, dann haben wir hier zwei sinnvolle Zubehör-Tipps zu Euren neuen Kopfhörern. Nachdem sich kurz nach deren Vorstellung die ersten Witzbolde darüber lustig machten, dass man nun eine kleinen Schnur kaufen müsste, um die Teile nicht zu verlieren, gibt es hier tatsächlich sinnvolle Alternativen.

Earhoox 2.0: Spezialdesign für EarPods und AirPods

Wenn Ihr vorhabt, mit den Teilen Sport zu machen und diese nicht ständig vom Boden aufsammeln wollt, könnten die Earhoox 2.0 Modelle Sinn machen. Diese gibt es bei Earhoox auf deren Homepage für 9,99 USD zuzüglich 6 USD Versandkosten zu bestellen. Die Teile passen nicht nur auf die neuen AirPods, sondern auch auf die alten EarPods. Die Vorgänger-Modelle findet Ihr aktuell auch bei Amazon (die haben aber keinen Bügel, sondern so eine Bogenform):

EarSkinz: AirPod-Silikonhülle in unterschiedlichen Farbversionen

Bei den EarPods hattet Ihr bisher auch die Möglichkeit, diesen eine Art Silikonhülle überzuziehen und so die Passform zu verbessern. Die Silikonhüllen von EarSkinz sollten auch über die AirPods gestülpt werden können, da flexibel. Praktischer Nebeneffekt: Ihr könnt Eure AirPods farblich „markieren“, in dem ihr eine andere Farbe als weiß für die Hülle nehmt. Macht besonders dann Sinn, wenn Ihr in einem Haushalt lebt, in dem mehr als ein Paar AirPods „wohnen“.

Beide Produkte gibt es für sehr kleines Geld. Ist eventuell auch ein ganz netter Geschenktipp für sportliche Mitmenschen ohne AirPods, denen ihre Kopfhörer ständig aus den Ohren rausfallen. Und wenn Ihr jemand kennt, der sich die AirPods bereits bestellt hat, dann werden Eure Earhoox & EarSkinz unterm Baum sicherlich gut ankommen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?